Landesverband der Gehörlosen

Rheinland-Pfalz e.V.

Auftragsformular für einen Gebärdensprachdolmetschereinsatz

Wir freuen uns, dass Sie über uns einen Gebärdensprachdolmetscher bestellen möchten.

Für die Bestellung eines Dolmetschers laden Sie bitte das Auftragsformular (entweder als MS Word-,  PDF-,  oder RTF-Dokument) herunter und schicken es uns per E-Mail oder Fax zurück.

Bestellen Sie den Dolmetscher frühzeitig. Es gibt in Rheinland-Pfalz nur wenige Dolmetscher, so dass eine kurzfristige Terminzusage oft nicht möglich ist.
Nach Auftragseingang sind wir bemüht Ihnen einen qualifizierten Dolmetscher zu vermitteln. Sie erhalten schnellstmöglich Rückmeldung durch unsere Koordinatorin.

E-Mail: ldz@gehoerlose-rlp.de
Telefon: 0 62 33 / 34 58 – 14
Fax: 0 62 33 / 304 99-76

Alternativ füllen Sie folgendes Online-Formular aus:

    Dauer, wie lange dauert der Termin voraussichtlich?

    Termin für mich vereinbaren:

    Kostenübernahme durch:

    Auftraggeber

    oder: