Auftragsformular
für einen Gebärdensprachdolmetschereinsatz


Wir freuen uns, dass Sie über uns einen Gebärdensprachdolmetscher bestellen möchten.

Für die Bestellung eines Dolmetschers laden Sie bitte das Auftragsformular (entweder als MS-Word-, PDF oder RTF-Dokument) herunter und schicken es uns per E-Mail oder Fax zurück.

Bestellen Sie den Dolmetscher frühzeitig. Es gibt in Rheinland-Pfalz nur wenige Dolmetscher, so dass eine kurzfristige Terminzusage oft nicht möglich ist.

Nach Auftragseingang sind wir bemüht Ihnen einen qualifizierten Dolmetscher zu vermitteln.

Sie erhalten schnellstmöglich Rückmeldung durch unsere Koordinatorin.

E-Mail: ldz@gehoerlose-rlp.de
Telefon: 0 62 33 / 34 58 - 14
Fax: 0 62 33 / 34 58 - 15


Alternativ füllen Sie folgendes Online-Formular aus:



Bitte tragen Sie hier in die beiden oberen Felder ein, wann (Datum und Uhrzeit) der Termin beginnt.
Wie lange dauert der Termin voraussichtlich?
Geben Sie hier bitte die vollständige Anschrift ein, wo der Termin stattfindet.
Wer ist bei dem Gespräch dabei?
Nur bei Arztbesuchen!
Nur bei Arztbesuchen!
Nur bei Jobcenter/Agentur für Arbeit!
durch Auftraggeber oder
Sie bekommen eine Kopie Ihrer angegebenen Informationen an Ihre E-Mail-Adresse zugeschickt.

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Anschrift

Landesdolmetscherzentrale für Gebärdensprache
Carl-Spitzweg-Str. 30
67227 Frankenthal

 

Kontakt:

Telefon: 0 62 33 / 34 58-14
Telefax: 0 62 33 / 34 58-15
E-Mail: LDZ [at] gehoerlose-rlp.de